Rot wird es

Grosses Refit – 10.04.2016 –

Heute stand einiges auf der Liste was erledigt werden musste.

Teakdeck schleifen
Als erstes wurde heute das Teakdeck geschliffen. Nach der Verfugung muss nun die ganze Überschüssige Fugenmasse entfernt werden.

Teakdeck angeschliffen
Wie der kleine Bereich soll nach dem Schleifen das gesamte überarbeitete Teakdeck aussehen.

Teakdeck geschliffen
Am Ende des Tages waren dann auch knapp 3/4 des Teakdecks geschliffen.

Teppich verlegt
Parallel zu den Schleifarbeiten auf dem Teakdeck wurde dann auch der Rest des Teppichs im Schiff verlegt.
Somit sind nun in der Eigner-, Gästekoje sowie in der Pantry der neue Teppich ausgelegt.

Rotes Antifouling
Auch wurde heute die dritte und somit die erste rote Antifoulingschicht aufgetragen. Leider deckt es noch nicht so gut. Dieses wird sich jedoch morgen einstellen.
Hoffentlich!