Neu abkleben

Grosses Refit – 10.03.2016 –

Heute war wieder schönes Wetter… es war fast wie Frühling!
Somit ging es heute mit ein wenig aufgetankter Kraft weiter an die restlichen Vorarbeiten.

Heck gespachtelt
Als erstes wurde sich das Heck vorgenommen. Wie schon in einigen Beiträgen vorher berichtet, hatte Sascha W. hier ganze Arbeit geleistet und das Heck mußte komplett neu bearbeitet werden.

Geschliffenes Heck
Somit wurde das Heck nun geschliffen. Auf dem Bild kann man sehr gut die Verfüllung und die entsprechenden Schleifspuren von Sascha W. erkennen.

Trendsetter Oberdeck
Danach ging es aufs Oberdeck. Und dieses mit sehr sexy Fussbekleidung. 😉
So ist jedoch zum Großteil gewährleistet, dass kein weiterer grober Dreck aufs Oberdeck kommt. Weichere Sohlen als Oma’s Stricksocken gibt es nicht. Wärmere Füße auch nicht!

Salondach gereinigt
Nachfolgend wurde das gesamte Oberschiff mit der Ausnahme vom Salon und Pantrydach angeschliffen und nachfolgend gereinigt.

Abgeklebte Salonfenster
Zum Abschluss des Tages wurden dann noch die vorderen Salonfenster neu abgeklebt.