Grau in grau

Grosses Refit – 15.03.2016 –

Heute ging es nun weiter mit dem Unterschiff. Dieses musste nun wieder geprimert werden. Somit also die dritte Schicht! 🙂
Da das Wetter heute genauso war wie die Farbe des Primers… war es doch ein eher nüchterner Tag gewesen.

Abgeklebtes Unterschiff
Als erstes wurde heute das Unterschiff abgeklebt…

Achtereling Backbordseite
nachfolgend wurde dann zuerst am Achterdeck die Reling an der Backbordseite und nachfolgend…

Steuerborseite Achterreling
an der Steuerbordseite mit Primer versehen.

Heck- und Badeleiter geprimert
Nachfolgend wurde das Heck und die Badeleiter geprimert.

Unterschiff backbordseitig geprimert
Dann ging es endlich mit dem Unterschiff los. Hier wurde als erstes über die Steuerbordseite…

Ankerkasten geprimert
über den Ankerkasten am Bug des Schiffes…

Steuerbordseite geprimert
bis zum Ende der Backbordseite geprimert. Nun gleich das Schiff farblich dem Wetter!

Ende für heute
Nachfolgend war dann Schluss für heute. Insgesamt war es ein Tag, wie der 13.03.2016 – wenig spektakulär.