Déjà-vu Oberschiff

Grosses Refit – 14.03.2016 –

Der heutige Tag glich nicht nur einem Déjà-vu, es war eines. Denn es ging wieder an das Oberschiff. Dieses bekam nun eine weitere Primerschicht aufgetragen und der Ablauf glich fast dem 11.03.2016.

Unterschiff Klebeband entfernt
Als erstes wurde jedoch heute das Abklebeband am Unterschiff entfernt. Dieses ging erstaunlich gut.

Salondach 3. Primerschicht
Nachfolgend wurde dann das Salondach…

Pantrydach 3. Primerschicht
,das Pantrydach – also der gesamte Aufbau sowie…

Gangboard 3. Primerschicht
das Gangboard runterherum und…

Aussensteuerstand 3. Primerschicht
der Aussensteuerstand geprimert. Anscheinend geht die Arbeit zu langsam von der Hand.
Denn für das Aufragen des Primers auf den o.g. Flächen wurden wieder fast 7 Stunden benötigt.
Laut einigen Aussagen anderer würde man dafür jedoch nur 2 – 3 Stunden benötigen. 🙁

Temperatur 14.03.2016
Vielleicht liegt es jedoch auch an der Temperatur. Hier der heutige Höchstwert mit 25,6° Grad.
Morgen geht es dann weiter… geplant ist die Achterreling, Badeleiter, Heck, Unterschiff und die Badeplattform. Es wäre super, wenn es klappen würde. Denn ansonsten verschiebt sich der ganze Zeitplan.