Badrenovierung (1)

Großes Refit – 01.11.2015 –

Auch heute wieder traumhaft schönes Wetter. Die Wettervorhersage hatte recht. Leider wir auch mit unserer Vermutung. Auch heute weit und breit nichts von unserem Lackierer zu sehen. Wieder ein schöner Tag verschenkt und keine Information von unserem Lackierer. Inzwischen gelangen wir immer mehr aus unserem Zeitplan.

Wieder traumhaft schönes Wetter. Leider unnütz...
Wieder traumhaft schönes Wetter. Leider unnütz…

Dennoch war unsere Aufgabe somit auch für heute eindeutig. Im Bad sollten nun heute die restlichen „vielen“ Fliesen entfernt sowie die Toilette demontiert werden.

Nach einem ganzen Tag Schufterei, waren nun fast alle Fliesen ab. Ein wenig aus dem Zeitkonzept hatte uns unser Fliesenleger gebracht. Dieser kam relativ überraschend und brachte Musterfliesen und ein paar Ideen mit, die uns sehr gut gefielen. Mehr dazu nach dem kommenden Wochenende. Denn hier möchte er dann am Sonntag schon die Wände plattiert haben. Der Boden wird dann darauf das Wochenende gelegt und darauf die Woche verfugt. Bedeutet, Ende November ist das Bad fertig. Zumindest so der Plan – wir sind gespannt.